RISTORANTE ELIANTO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2495 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ristorante Elianto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 20:02 Bestellung nicht erhalten. nie wieder. Zahlung per PayPal. Geld weg und kein Essen sch.... service
22 Apr 2024 um 22:04 Risotto war sehr gut, Portion groß, Lieferung kam flott :)
21 Apr 2024 um 22:18 pizza ist am rand schwarz verkohlt , schmeckt nicht besonders gut .
21 Apr 2024 um 22:05 Ich habe erwartet einen tollen italienisches Abendbrot, aber leider ist das Essen völlig primitiv und zu fett gewesen 15,50 für ein Stück Huhn mit fettigen Nudeln ist zu viel. Pizza war genauso.
21 Apr 2024 um 20:46 Die Lasagne war geschmacklich sehr gut, die Portion genau richtig und der Preis ist heiß! Leider musste ich ziemlich lange warten.
19 Apr 2024 um 21:56 Hat sehr gut geschmeckt!
17 Apr 2024 um 17:59 Heute war es wieder sehr gut und der Lieferant wie immer schnell und freundlich